Menü
Index

Budget

Die Funktion Budget erleichtert Ihnen den Fortschrittsverlauf Ihrer Finanzziele zu beobachten. Häusliche Finanzen zu überwachen ist kinderleicht. Der einfachste Weg ist weniger auszugeben als einzunehmen. Das ist das oberste Gesetz und bei Nichteinhaltung werden Sie zwangsläufig Schulden machen.
 
Das Programm bietet klare und trotzdem effektive Funktionen an, um Ausgaben zu überwachen und im Budget zu bleiben. Mit einmal gesetztem Budget, berechnet das Programm automatisch Ihr Einkommen und Ausgaben und vergleicht diese mit dem Geldbetrag, den Sie in Wochen, Monaten oder Jahren ausgeben möchten. Das aktuelle Budget wird vom Programm sowohl grafisch als auch numerisch dargestellt, darunter auch inwieweit Sie das Budget überzogen haben und wieviel Sie noch ausgeben können bevor genau dies passiert. Budgetelemente erstellen und bearbeiten.
 
Budget
1

Ansicht

Spalten und deren Reihenfolge auswählen.
2

Gruppieren nach

Budgetelemente nach Kategorie, Familienmitgliedern, Zahlungsempfänger und Projekten gruppieren.
3

Filter

Zeigt / blendet Filtermenü aus.
4

Aktionen

Zeigt / blendet Aktionsmenü aus.
5

Übersicht Sparen

5. Übersicht Sparen
Sparvorhaben auf einen Blick, wieviel Sie sparen wollen, wieviel gespart wurde, Gesamtsaldo und Fortschritt.
6

Übersicht Budget

6. Übersicht Budget
Ausgaben, wieviel Sie ausgegeben werden kann, ausgegeben wurde, Gesamtsaldo und Fortschritt.
7

Details zu ausgewählten Budgetelementen

In vorherigen Monaten ausgegebenes Geld, durchschnittliche Ausgaben aller Intervalle. Prognosen der nächsten Monate (aufgrund der geplanten Buchungen). Alle Buchungen, die diesem Budgetelement zugeordnet wurden. Sie können den Umfang des Verlaufsbereichs und der Prognose aus der Drop-down-Liste auswählen.

Menu
Index

Personal budget

The Personal budget section makes it easy and convenient for you to monitor progress in achieving your financial goals. Controlling home finances is fairly simple. All you need is to spend less money than you get. This is generally true for all. If you do not follow this rule, you will be tangled up in debt.
 
This budget software offers a fairly simple, yet effective tool for controlling expenses and managing the personal budget. Once the budget is set, the program automatically calculates your income and expenses and compares them with the amount you plan to spend during a week, month or year. The program displays the personal budget graphically and numerically, how much you exceeded the limit and how much you can spend without going beyond reasonable limits. Creating and editing budget entries.
 
Personal budget
1

View

Select columns and their order.
2

Group by

Group budget items by categories, family members, payee or projects.
3

Filters

Show / hide filter panel.
4

Actions

Show / hide actions panel.
5

Tracking savings

5. Tracking savings
Controlling savings, how much is planned to save, how much is actually saved, balance and progress.
6

Tracking budget

6. Tracking budget
Budget, how much can be spent, how much is spent, balance and progress.
7

Detailed information about the selected budget item

Money spent in previous months, money spent on average during all periods. Forecast for next months (based on planned transactions). View transactions that fall into this personal budget item. You can select the depth of history and forecast from the drop-down list.